Spyderco Valloton Subhilt Pln C149GP Taiwan

Butch Vallotton ist einer der führenden Hersteller von hochwertigen Custom Foldern und Automatikmessern. Er war auch der erste Folder-Hersteller, der den Daumenbolzen einer Klinge als Anschlagstift für das Schloss verwendete. Unser Vallotton Sub-Hilt ehrt diese Innovation und ist das einzige Spyderco Messer, das sowohl einen Daumenknopf als auch unser Markenzeichen, das Rundloch, aufweist. Die hochwertige CPM S30V-Klinge kombiniert hohlgeschliffene Primärfasen mit einer facettierten, flachgeschliffenen Spitze für eine überlegene Synthese aus Schneidleistung und Spitzenfestigkeit. Der sorgfältig gefertigte Griff kombiniert gebürstete Edelstahlbacken und einen Untergriff mit konturierten, polierten G-10-Schalen. Er beherbergt auch den robusten LinerLock-Mechanismus des Messers und verfügt über einen Vier-Positionen-Clip, der alle möglichen Tragekonfigurationen unterstützt.
424,22 $
incl. 19% VAT , Free shipping (Paket)
  • Available immediately
  • Delivery time: 3 - 7 Workdays (DE - int. shipments may differ)
Your WhatsApp contact to the Service Team of Benture.de
Service Team
Hello and welcome to Benture.de How may I be of assistance?
You will need WhatsApp for this service. Alternatively, you can use our contact form.
Icon Whatsapp