Benture.de
2023-05-17 08:00:00 / Productnews / Comment 1

Comments 1
Total entries: 1

Joaddin H., 18.05.23 10:18

Das Wasserkochen war total cool, genau das richtige für Royal Rangers. Die Base kettle ist eine der besten Wasserkocher, die man für das Wasserkochen auf dem Feuer verwenden kann. Ich habe Brennnessel Tee gemacht, Brennnessel ist super gesund und leicht zu sammeln. Durch die Pfeife am Kocher wusste ich genau, wann es kocht. Die Pfeife funktioniert sehr gut. ist sehr laut. Ich kann den Kocher nur empfehlen. Als Camp kettle super einsetzbar, da sie schön groß ist.

News
Your WhatsApp contact to the Service Team of Benture.de
Service Team
Hello and welcome to Benture.de How may I be of assistance?
You will need WhatsApp for this service. Alternatively, you can use our contact form.
Icon Whatsapp