Real Steel

Die junge chinesische Marke Real Steel wurde erst 2013 gegründet, kann aber schon auf eine fünfzehnjährige Geschichte als Messerhersteller zurückblicken. Sie sieht sich weniger in der Tradition typisch chinesischer Messerhersteller, sondern mehr im Geist so fortschrittlicher und innovationsfreudiger Unternehmen, wie es Fenix und Nitecore im Bereich Taschenlampen seit Jahren erfolgreich vorexerzieren. So ist das erklärte Ziel von Real Steel nicht die billige Massenware, sondern höchste Qualität unter Verwendung von hochwertiger Materialien. Eine extrem auf Präzision ausgelegte Fertigung, die mit modernsten Prozessen ein hochwertiges Sortiment für den anspruchsvolleren Messerfreund und Nutzer bietet, ist das Hauptmerkmal der Marke Real Steel.




Your WhatsApp contact to the Service Team of Benture.de
Service Team
Hello and welcome to Benture.de How may I be of assistance?
You will need WhatsApp for this service. Alternatively, you can use our contact form.
Icon Whatsapp